GoldenAngels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind alle Flyffer und keine perfekten Engel! Und doch gibt es Flyffer, die was engelhaftes in sich tragen ... <3
 
GoldenAngelsStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)

Nach unten 
+4
Dark
Basti
Derfsgrosmeister
Bicmic
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyFr Jul 08, 2011 4:02 pm

[SIZE="5"]Accountauflösung dFlyff Risem[/SIZE]

HalliHallo Ladys & Gentleman,

wie ihr vielleicht aus der Überschrift erkennen, könnt löse ich sämtliche Accounts und deren Equip auf.

Legende:
- Accounts + deren Equip & Besonderheiten + Screens
- ItemVerkauf
- Screens
- Zahlungs und Kommunikationsmöglichkeiten

[SIZE="5"]1.Accounts: [/SIZE] ( alle Accounts sind auf dFlyff Risem)
A) -mein 1. Account ist ein Harlequin LVL 133 Hero mit sehr gutem Equip
- Kommplettes RestraSet(F)+10
- Helm: +22Dex/+12 Stamina
- 3Dex/2Sta Suit(4/4 28%ATK): +11 Kritischer Schaden/+250 HP-Rate
- Cauntlet: +100 Angriffskraft/-50MP
- Boots: +11 Kritischer Schaden/+50MP
- LuzakaChrystalYoyo Ultimate+6 (6/6 24Str/6Kritischerschaden)+15 Element, Awake:+22dex/ +4 Stamina Ultisockel:3% Suck Blood
- Ultimate Hero Cloak(Alle Stats+8 und Hp Rate+10%)
Besonderheiten:
- einfacher Name ohne xXx oder I3l4d1 und nie Negativ aufgefallen
- auf den char sind zusätzlich ein Event Restat&Reskill(was den kaufpreis nicht beeinflusst)
- auf den char liegt eine einmalige CS-Perücke welche euch zusätzliche+5 Speed gibt.
- der HeroSkill Silence ist bereits auf Maximum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] C/O 150€ SK 170€ ( mit EQ 349€)
___________________________________________________________________________



B) - mein 2. Account
ist ein MasterRingMaster LVL 107 mit sehr gutem Equip


Kommplettes
RymthSet(M)+10


-
Helm:
+10Sta/-100MP


-
Suit(4/4
28%HP Rate
): +14Sta/+2
Magiebeschleunigung



-
Cauntlet:+4
Magiebeschleunigung



-
Boots: +20Def/+5
Geschwindigkeit




- 2Int/2sta
Ultimate LG Stick+1
(5/5
Int+35/Magiebeschleunigung+10%
) Awa:
13Int (insgesamt 71int)


-Guardian
Stick+7
(4/4 Sta+28) Awa: 19Sta
,Element+10 (insgesamt 47Sta)


Besonderheiten:


- einfacher Name ohne
xXx oder I3l4d1 und nie Negativ aufgefallen


- auf den char sind
zusätzlich ein Event Restat&Reskill(was den kaufpreis nicht beeinflusst)


- der Char verfügt
noch über sein OTR


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
C/O 0€ SK 100€ ( mit EQ SK 230€)



___________________________________________________________________________


C) -mein 3. Account
ist ein MasterBillposter LVL 90 ohne Equip


Besonderheiten:


- einfacher Name ohne
xXx oder I3l4d1 und nie Negativ aufgefallen


- auf den char sind
zusätzlich ein Event Restat&Reskill(was den kaufpreis nicht beeinflusst)


- Auf den char läuft
noch eine Ultra Ampli 6Tage 15 Stunden


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
C/O 0€ SK 120€



___________________________________________________________________________
D) - mein 4. Account ist ein Billposter lvl 80 ohne Equip
Besonderheiten:
- einfacher Name ohne xXx oder I3l4d1 und nie Negativ aufgefallen
- auf den char sind zusätzlich ein Event Restat&Reskill(was den kaufpreis nicht beeinflusst)
- der Char hat bereits Asal geskillt und ist pure STR ( perfekt für Tramnuk)
- der Char verfügt noch über OTR
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] C/O 0€ SK 20€
========================================================================
Ich bin Erstbesitzer von allen Accounts und besitze dementsprechend für jeden Account
BenutzerID, Passwort, Bank PinCode, SicherheitsFrage und Emailadresse.
Hinweis: - alle Accounts können mit Equip aber auch Ohne Equip erkauft werden.

[SIZE="5"]2. ItemVerkauf:[/SIZE]
A) Schmuck:
- Soul Ruby Ring+11, Soul Ruby Ring+12, Soul GoreNecklace+7 C/O 0€ SK 50€
- 2x Soul Emerald Ring+17, Soul Range Earring+17, Soul Range Earring+16 C/O 0€ SK 70€
___________________________________________________________________________
B) Pets:
- ausverkauft
___________________________________________________________________________
C)
___________________________________________________________________________
D) Sonstiges:
- Spirit of Smelting Udi ( für BarunaUpgrade benötigt) C/O 0€ S/K 10€

___________________________________________________________________________
extra Screens:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ( RymthSet)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ( RestraSet)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ( Pets)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ( Sticks)
[SIZE="5"]
3. Zahlungs- und Kommunikationsmöglichkeiten:[/SIZE]
A) Zahlungsmöglichkeiten:
- Überweisung ( automatisch ab beträge über 30€)
- PaysafeCard (kann aber muss nicht, aber nur bis 30€, denn überweisung wird vorgezogen)
- Barauszahlungen je nach möglichkeit
- auch Tauschmöglichkeiten gegen Produkte vom eFlyff server MocoMochi
Hinweis1: Alle Produkte bis auf Sets sind auch einzeln Kaufbar.
Hinweis2: Beim kauf mehrere Produkte gibt es Rabatte
Hinweis3: bei manche Produkte gibt es SK preise, dürft aber trotzdem offern
_____________________________________________________________
B) Kommunikationsmöglichkeiten:
- schreibt mir hier eine PN
- Icq: 631-274-418
- eMail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- auch Teamspeak gespräche sind möglich.

Mit Freundlichen Grüßen
Ich


Zuletzt von Bicmic am Do Sep 08, 2011 12:07 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyFr Jul 08, 2011 4:43 pm

muss das denn sein? :( du sollst nich aufhören ,_,
aber unabhängig davon bräuchte ich ein paar von den ice flakes... was willsu denn dafür?
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyFr Jul 08, 2011 5:43 pm

meinste einer bezahlt dafür 230 euro ö_Ö und warum hörst du auf
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Ratte
Anzahl der Beiträge : 858
Points : 503
Alter : 27
Ort : *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyFr Jul 08, 2011 6:14 pm

Michaaa :'(

Echt sschade.... Hast du vlt noch ein lgK ?
Nach oben Nach unten
http://www.maxi-hat-garkeine-website.de
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyFr Jul 08, 2011 8:54 pm

ah XD ich bin schon wieder nur breit am grinsen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ah neeeeeeein micha geh nich!!!!!!
aber ich könnte das und das gebrauchen.

@ Basti: Khan alias Sidewinder hat sein Jester damals auf Seamwalker für 800€ +- verkauft
und original Fabrizio hat sein char+EQ für 1500 € verkauft. ich habs chon bisschen ahnung von Zahlen.

und zum aufhören werd eich die nächsten tage noch wa sim internen bereich schreiben
Nach oben Nach unten
Sephi

Sephi


Drache
Anzahl der Beiträge : 206
Points : 216
Alter : 35
Ort : Melsungen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyFr Jul 08, 2011 9:22 pm

Hey!

habe zwar selber lange nit mehr gespielt, weil mich vieles in Flyff ankotzt....war auch schon am überlegen zu quitten, aber ich habe einfach so viel geld und zeit investiert das ich es nicht mache, allerdings kann ich dir deine Entscheidung nachempfinden, auch wenn es schade is, das du dann nicht mehr da bist, sollte ich ma wieder anfangen zu spielen =/
Ma schauen wann ich wieder aktiver werde, ich gucke erstma, wie andere MMORPGs sind! Habe schon WoW angespielt, da bin ich nach 30 Tagen LV 3, also flasht mich das nit, naja Grand Fantasia habe ich schon ehr gespielt, aber nix auf dauer, ATM Runes of Magic, aber weiß nicht ob es das Zeug hat ich lang zu fesseln! Naja Flyff werde ich wohl immer ma spielen! =)
Will damit sagen, lange Rede, gar kein Sinn, vielleicht haste ja I-WANN nochmal lust auf Flyff und kommst zurück, zwar mit keinem Imbachar, aber die levelgrenze is ja bei uns noch momentan abgeschafft, also meld dich dann XD
Dir alles Gute Micha
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Ratte
Anzahl der Beiträge : 858
Points : 503
Alter : 27
Ort : *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyFr Jul 08, 2011 9:30 pm

ich würde die sharpness medicine kaufen in massen Very Happy

also die di cr geben >: halt mit penya
Nach oben Nach unten
http://www.maxi-hat-garkeine-website.de
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyFr Jul 08, 2011 11:10 pm

Micha: ich wollte damit nur zeigen das ich nicht will das du gehst. Ich weiß aber trotzdem auch, dass ich dich nicht durch ein bisschen Gejammer abhalten kann davon.
Nennst du mir jetzt einen Preis für die Yellow Flakes? Oder schenkst du mir ein paar? Das wäre nämlich total toll weil ich die brauche Very Happy
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyFr Jul 08, 2011 11:43 pm

1500 euro krank das man nur paar pixel kaufen tut und nichts handfestes dafür bekommt
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptySa Jul 09, 2011 12:43 am

auf steam gibt es angeblich einen account der zehnmal so viel wert is O_o das halt ich dann aber doch fürn gerücht^^
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Ratte
Anzahl der Beiträge : 858
Points : 503
Alter : 27
Ort : *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptySa Jul 09, 2011 5:37 pm

Melde dich dann bitte einfach wegen den shaprness teilen >.<
Nach oben Nach unten
http://www.maxi-hat-garkeine-website.de
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptySo Jul 10, 2011 12:32 am

Push:
- C/Os wurden aktuallisiert
- Perins wurden alle verkauft
- sämtliche cs powerups sind reserviert
Nach oben Nach unten
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyMi Jul 13, 2011 12:23 am

Push:
- master rm vkt
- master bp vkt
-ultras vkt
- s tiger vkt
-sticks vkt
- meine getragenen höschen vkt
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyMi Jul 13, 2011 2:34 am

die höschen waren doch für mich du sack -.-, immer so gerne dran gerochen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Ratte
Anzahl der Beiträge : 858
Points : 503
Alter : 27
Ort : *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyMi Jul 13, 2011 4:35 pm

auch die powerups, die ich wollte ??
Nach oben Nach unten
http://www.maxi-hat-garkeine-website.de
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyMi Jul 13, 2011 9:12 pm

Ich schätze mal das meint er mit reserviert.
@Basti den hosenschnüffler: ich hab au noch welche 10 € das stück! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyMi Jul 27, 2011 9:16 am

so shop wurde aktuallisiert:
- rm und bp sind wieder käuflich zu werwerben
- perins wurden hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Ratte
Anzahl der Beiträge : 858
Points : 503
Alter : 27
Ort : *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyMi Jul 27, 2011 1:41 pm

ach man meine powerups -.-
Nach oben Nach unten
http://www.maxi-hat-garkeine-website.de
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyMi Jul 27, 2011 8:39 pm

10 euro, viel zuteuer, gehe ich lieber auf höschen-jagd [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also obacht welt, basti kommt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Karumon




Büffel
Anzahl der Beiträge : 67
Points : 76
Alter : 26
Ort : Reutlingen :D

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyMi Jul 27, 2011 9:12 pm

111 Perins sind bissl viel. ö_Ö
Nach oben Nach unten
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyMi Jul 27, 2011 11:27 pm

Push:
- perins alle verkauft
C/Os aktualisiert
Nach oben Nach unten
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyFr Aug 05, 2011 9:04 pm

push:
kauf was sonst muss ich demnächst schuhe in der gosse putzen
Nach oben Nach unten
Anoy




Anzahl der Beiträge : 1
Points : 1

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptySa Aug 13, 2011 1:18 am

micha deine SK zahlt dir kein schwein, alles übertrieben mit richtigem geld werden die preise gedrückt und nich im vergleich auf penya=euro

nur so als info nebenbei
Nach oben Nach unten
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptySa Aug 13, 2011 2:29 pm

danke für deine pädagogischwertvollen ratschläge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber ich denke mal ich weis was ich tue immerhin bin ich schon die hälfte meienr sachen losgewurden.
und wie du richtig erkannt hast werden die preise gedrückt, glaubste nicht dass es da sinnvoll wäre? den preis relativ weit oben anzusetzen damit er dann wenn er gedrückt wird auf einen betrag kommt der für mich immer akzeptabel ist? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
auserdem habn meine reuchtümer kein Haltbarkeitsdatum deswegen kann ich solange warten bis die teile gekauft werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



push und so
Nach oben Nach unten
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) EmptyDo Sep 08, 2011 12:07 am

push:
löwe verkauft und anderen kram
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty
BeitragThema: Re: !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)   !!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP) Empty

Nach oben Nach unten
 
!!!Große Risem AccountAuflösung!!!(133er HarleQuin,107 MasterRingmaster, 90 MasterBP)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoldenAngels :: Kauf, Verkauf & Tauschbörse-
Gehe zu: