GoldenAngels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind alle Flyffer und keine perfekten Engel! Und doch gibt es Flyffer, die was engelhaftes in sich tragen ... <3
 
GoldenAngelsStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kurzweilig inaktiv

Nach unten 
+4
Lowdmg
Michi
Dark
Derfsgrosmeister
8 verfasser
AutorNachricht
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyDi Jul 12, 2011 11:23 am

Hallo meine lieben Engelchen :>
ich muss euch leider mitteilen, dass ich EVENTUELL ein paar Tage nicht on kommen kann, da ich derzeit Stress mit meinen Eltern habe, und da sie gern übertreiben, gehört auch die klassische Internetsperre zum Repertoire ihrer Bestrafungen. Ich möchte euch nur rechtzeitig vorwarnen, damit ihr Bescheid wisst.
Anschließend möchte ich mich bereits im voraus für den Zeitraum vom 22.07. bis zum 07.08. entschuldigen, da ich in diesem Zeitraum wohl ziemlich sicher die meiste Zeit inaktiv bin.
Vom 22.07. bis zum 27.07. bin ich mit meiner Schulklasse auf Studienfahrt in Wien, vom 01.08. bis zum 06.08. wollen meine Eltern wahrscheinlich mit mir nach Hamburg fahren ( q.q) und am 07.08 feier ich meinen 18. Geburtstag. Dass ich da nicht on komme, könnt ihr sicher verstehen Very Happy
Also ich versuche dennoch weiterhin möglichst viel on zu kommen. Ansonsten schreibt mir im Forum wenn was ist, ich antworte sobald ich kann.
Bis dann,
Dominik :>
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Ratte
Anzahl der Beiträge : 858
Points : 503
Alter : 27
Ort : *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyDi Jul 12, 2011 1:51 pm

Bis dann und Hau reiin
Nach oben Nach unten
http://www.maxi-hat-garkeine-website.de
Michi

Michi


Anzahl der Beiträge : 58
Points : 69

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyDi Jul 12, 2011 2:44 pm

Hau rein Diggah aber nicht zu viel Sauuufen kurzweilig inaktiv 202338 kurzweilig inaktiv 3933776953 kurzweilig inaktiv 3933776953 kurzweilig inaktiv 3933776953 kurzweilig inaktiv 3933776953 kurzweilig inaktiv 3933776953 kurzweilig inaktiv 3933776953
Nach oben Nach unten
Lowdmg




Anzahl der Beiträge : 56
Points : 40

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyDi Jul 12, 2011 6:36 pm

jo viel spaß... Bis die Tage
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyDi Jul 12, 2011 6:49 pm

Ja also wie es aussieht muss ich wirklich jetzt schon inaktiv gehen, weil meine Mum ausgerastet ist, weil ich vergessen habe, eine offene Packung Wurst in den Kühlschrank zu legen. Ich weiß das klingt verrückt, aber irgendwie hat sie es geschafft, so durchzudrehen und mir dann auf einmal an den kopf zu werfen, ich würde sie verachten und diskriminieren und son Zeugs. KEINE AHNUNG wie sie DAS angestellt hat! Aber naja jedenfalls hab ich jetzt kein Inet mehr... Keine Ahnung wann sich das ändert ich hoffe aber bald.
Nach oben Nach unten
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyDi Jul 12, 2011 8:20 pm

zu lange inaktiv , vote 4 gildenkick.

ne spaß jo genies ma schön deine studienfahrt und so
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyDi Jul 12, 2011 9:25 pm

dann viel spaß :zwink


und sauf nicht zuviel xDDD kurzweilig inaktiv 772848
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyDi Jul 12, 2011 10:41 pm

schließe nicht von dir auf andere ;<
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyMi Jul 13, 2011 2:33 am

eeey du popo mit ohren kurzweilig inaktiv 324776 ist doch nur spaß :zwink

ps: das letzet mal knülle war ich kp also Razz
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyMi Jul 13, 2011 8:47 pm

Bei mir ist es auch schon ne ganze Weile her :zwink ich geh nicht oft saufen :<
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyMi Jul 13, 2011 8:54 pm

ich doch auch nicht, aber wie sagt mein vater dann immer, wenn ich hacke die tür reinfalle, wenn er es macht, dann schon richtig kurzweilig inaktiv 500109
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyMi Jul 13, 2011 9:03 pm

Ach ja an alle: Das mit der Inaktivität hat sich erledigt meine Mum hat sich beruhigt ^-^
Nach oben Nach unten
Atma
Admin
Admin
Atma


Drache
Anzahl der Beiträge : 1213
Points : 995
Alter : 35

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyDo Jul 14, 2011 9:12 am

Sehr gut^^
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptySo Jul 31, 2011 6:25 pm

So meine lieben, der nächste Teil meiner Inaktivitätsserie geht leider los. Ich habe von meinen Eltern vorzeitig einen Flugkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen, weshalb ich vom 01.08. bis zum 05.08. tagsüber nicht on kommen kann. Da ich nicht darauf setzen möchte, dass ich abends on kann, weil das nämlich nicht sicher ist, habe ich eine Freundin damit beauftragt, meinen Rm täglich eine Stunde online zu stellen. Es ist sinnlos, sie anzuschreiben, da ich ihr gesagt habe, sie soll nicht antworten :zwink Ich versuche dennoch, abends vorbei zu schauen, da der Flugkurs nur tagsüber ist. Wenn ich selbst on komme, werde ich mich schon im Gildenchat bemerkbar machen. Wollte euch nur Bescheid sagen, damit es da keine Missverständnisse gibt.
Bis dann Smile Domi
Nach oben Nach unten
Karumon




Büffel
Anzahl der Beiträge : 67
Points : 76
Alter : 26
Ort : Reutlingen :D

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptySo Jul 31, 2011 6:48 pm

Viel spaß. xD
Nach oben Nach unten
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyMo Aug 01, 2011 10:07 am

flug kurs machst du das an nem simulator? oder wird dir da im flugzeug schon mal alles erklärt?

muss schon sagen is ein verdammt cooles geschenk von deine ellis, darf ich ma fragen was so ein spaß kostet?
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyMo Aug 01, 2011 9:24 pm

ich fliege selber O_owurde kurz eingewiesen und ab ging die post Very Happy
du darfst fragen aber die antwort weiß ich leider selber nich xD
Nach oben Nach unten
Bicmic
Admin
Admin
Bicmic


Ziege
Anzahl der Beiträge : 587
Points : 283
Alter : 33
Ort : Gräfenhainichen

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyMo Aug 01, 2011 11:30 pm

gehört das quasi schon zum führerschein(flugerlaubnis) mit zu oderis das nur einfaches hobbyfliegen?
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptyMo Aug 01, 2011 11:59 pm

es ist berufsvorbereitend :zwink
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv EmptySa Aug 06, 2011 12:28 am

So meine Inaktivitätsphase geht in die letzte Runde. Das Problem ist diesmal, dass ich nicht weiß, wann ich fertig bin mit Umzug, neue Schule suchen etc etc. Also kann es durchaus sein das ich 1-2 Wochen nicht on kommen kann. Ich werde mir wie immer eine geeignete Vertretung suchen, die für mich während der Dauer des Onlinezeit-Events meinen Rm online stellt :zwink
Ich werde trotzdem versuchen jeden Tag kurz vorbei zu schauen
bis dann Smile domi :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kurzweilig inaktiv Empty
BeitragThema: Re: kurzweilig inaktiv   kurzweilig inaktiv Empty

Nach oben Nach unten
 
kurzweilig inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoldenAngels :: Abmeldungsecke ;)-
Gehe zu: