GoldenAngels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind alle Flyffer und keine perfekten Engel! Und doch gibt es Flyffer, die was engelhaftes in sich tragen ... <3
 
GoldenAngelsStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich habe die Schnauze voll!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

Ich habe die Schnauze voll! Empty
BeitragThema: Ich habe die Schnauze voll!   Ich habe die Schnauze voll! EmptyDi Sep 06, 2011 2:53 pm

So Leute,
ich hab endgültig die Schnauze voll von dem ganzen Mist hier! Diese ständige Inaktivität, nicht nur ingame sondern auch im Forum. Dann die Faulheit vieler Member, irgendwas an der ganzen Situation zu verändern. Die sitzen einfach nur rum und denken sich das wird schon irgendwer alles machen. Mir kann wirklich keiner unterstellen, dass ich faul war oder mich nicht um die Gilde gekümmert hätte. Ich habe einige Vorschläge hier im Forum gepostet was man tun könnte um die Situation der Gilde zu verbessern und hatte sogar vor es umzusetzen ob ihr es glaubt oder nicht. Ich habe auch Forumsadmin beantragt, da ich eigentlich der aktivste hier im Forum bin, und mir wurde gesagt ja du bist gut geeignet, wir besprechen das intern. Das war vor über einem Monat! Und jetzt reißt mir nunmal der Geduldsfaden! Ich will einfach nicht mehr darauf warten, dass etwas passiert. Ich gehe jetzt zu einer anderen Gilde, die zwar kleiner ist als GA, aber in der man immerhin noch eine Chance sieht, dass man sie aufbauen und verbessern kann. Wer will, kann mir gerne folgen. Ich für meinen Teil sehe in GA keine Zukunft, hier gibt es fast nur inaktive und ich denke, bald wird die Gilde ganz ausgestorben sein. Lange kann das nicht mehr dauern, wenn sich nicht bald was ändert.
Naja das ist jetzt nicht mehr mein Problem. Ich bin weg. Wer will, kann mich gerne ingame adden, denn ich will freundschaftlich aus der Gilde gehen und nicht als Feind oder Verräter. Ich will nur, dass ihr meine Beweggründe versteht. Die Zeit war ja toll mit euch, aber ich brauch ne Veränderung.
Also ich denke mal, ich sehe viele von euch noch in der PvP oder sonstmal irgendwo :zwink
Bis dann
Domi
Nach oben Nach unten
Sax0beat

Sax0beat


Schwein
Anzahl der Beiträge : 41
Points : 48
Alter : 28
Ort : Hessen

Ich habe die Schnauze voll! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe die Schnauze voll!   Ich habe die Schnauze voll! EmptyDi Sep 06, 2011 4:42 pm

Finde es echt schade das du gehen musst.
Habs ja selber schon selber bemerkt das es schon paar Leute inaktiv sind obwol ich nicht solange in der Gilde bin finds aber trotzdem schade Ich habe die Schnauze voll! 525758 .
Ich wünsche dir aber noch weiter hin viel spaß am Spielen. Hau Rein Ich habe die Schnauze voll! 555785
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Ratte
Anzahl der Beiträge : 858
Points : 503
Alter : 27
Ort : *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*

Ich habe die Schnauze voll! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe die Schnauze voll!   Ich habe die Schnauze voll! EmptyDi Sep 06, 2011 9:06 pm

Bis dann ...
Nach oben Nach unten
http://www.maxi-hat-garkeine-website.de
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

Ich habe die Schnauze voll! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe die Schnauze voll!   Ich habe die Schnauze voll! EmptyMi Sep 07, 2011 12:59 pm

@Methy: kannst mich ja ingame adden :zwink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe die Schnauze voll! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe die Schnauze voll!   Ich habe die Schnauze voll! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe die Schnauze voll!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoldenAngels :: Abmeldungsecke ;)-
Gehe zu: