GoldenAngels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind alle Flyffer und keine perfekten Engel! Und doch gibt es Flyffer, die was engelhaftes in sich tragen ... <3
 
GoldenAngelsStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Kitty" sagt tschüss!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyDi Jul 12, 2011 6:16 pm

Hallo GA
ich habe mich entschlossen nicht mehr offi Flyff zu zocken sondern nur noch p-server weil mir das da einfach mehr spaß macht.Ich werde ab und zu mal vorbei schauen obs immernoch genauso lw is wie vorher.. und damit ihr es auch endlich alle mal erfahrt Hellokittygirly is in rl kein mädchen sondern ein junge.. heißt nich linda sondern ricardo und die bilder sind von ner freundin... und um so fragen vorzubeugen wie warum hast dus nich von anfang an gesagt und/oder bist du schwul oder so? also 1. ich habs so gemacht weil man als mädchen einfach mehr sachen geschenkt bekommt und so.. und 2. nein ich bin nich schwul der name is weil damit es glaubwürdiger rüber kommt.. wie gesagt werde ich alles an eq und so behalten falls es mich doch nochmal nach offi flyff zieht... ihr könnt mich ruhig aus ga kicken damit mehr platz is für andere member... falls noch was is könnt ihr ja hier schreiben

ich sag hat rein ga ich fands echt cool mit euch

MFG Ricardo
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Ratte
Anzahl der Beiträge : 858
Points : 503
Alter : 27
Ort : *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyDi Jul 12, 2011 7:23 pm

Öh yaa "Kitty" sagt tschüss! 285110


Bis dann

________________

Edit :
Wir mögen dich trotzdem, so wie du bist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.maxi-hat-garkeine-website.de
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyDi Jul 12, 2011 9:22 pm

also max wenn es so ist, haben wir ihn ja nie wirklich kennengelernt! das ist ja eh immer so ne sache im internet

hat sich für jemand ganz anderen ausgeben als er/sie es waren!!!


fande die themen zwar immer sehr lustig keine frage, aber auch ziemlich scheiße iwie, dass alles unter falscher identität, sag ich mal jetzt so

nojo viel erfolg im weiteren leben "Kitty" sagt tschüss! 555785
Nach oben Nach unten
Sephi

Sephi


Drache
Anzahl der Beiträge : 206
Points : 216
Alter : 35
Ort : Melsungen

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyDi Jul 12, 2011 11:40 pm

Oo?? Naja besser spät als nie, aber kannst trotzdem echt verdammt gut zeichnen XD
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyDi Jul 12, 2011 11:42 pm

mal so aus neugier: welchen p-server zockst du?
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyMi Jul 13, 2011 3:41 pm

ihr habt mich eigendlich alle doch kennen gelernt weil ich so war wie ich eben bin naja fast ein paar sachen eben nich die typisch für ein mädchen eben sin...

jop einige hier in der gilde wussten es das ich im rl kein mädchen bin..

danke marc

ich zock auf Lucidsoft
Nach oben Nach unten
Sephi

Sephi


Drache
Anzahl der Beiträge : 206
Points : 216
Alter : 35
Ort : Melsungen

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyMi Jul 13, 2011 4:35 pm

Trotzdem schon ein hartes Stück uns alle knapp 2 Jahre etwas vorzumachen! und das vorallem mit 14 oder 15 wo du damit angefangen hast! Finde aber eig. auch wieder scheiße nur wegen Vorteilen einer Frau (oh ja, Frauen haben eine echt unheimliche Macht über Männer) uns allen was vorzuspielen. An deinem Beispiel erkennt man doch, wie scheiße es manchmal is, Leute im Inet kennen zu lernen....man denkt man kennt die Leute, allerdings kennt man im Endeffekt nur das, was sie einem vorgeben zu sein...
Finde du hättest das nicht machen sollen, auch wenn für dich die ein oder andere Gratissache oder LV-Partner rausgesprungen ist (und dabei fasse ich mir auch an die eigene Nase)
Hätte es schöner gefunden dich normal halt kennen zu lernen... <---(das klingt jetzt schwuler als ich das meine XD)
Naja....mir fällt nichts mehr ein.....es ist einfach nur unheimlich zu wissen, das du im Endeffekt mehr weißt, als wir über dich...
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyMi Jul 13, 2011 8:53 pm

deswegen war kitty also er auch ziemlich versaut, er war ein Maaaaaaaann "Kitty" sagt tschüss! 772848 "Kitty" sagt tschüss! 772848
Nach oben Nach unten
Sephi

Sephi


Drache
Anzahl der Beiträge : 206
Points : 216
Alter : 35
Ort : Melsungen

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyMi Jul 13, 2011 9:02 pm

Ja erschreckend.....da muss ich dem Schalker Recht geben XD
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyMi Jul 13, 2011 11:03 pm

naja die wirkliche linda spielt auch flyff und spielt auf steam un is eig auch so versaut ich habs nur ein bisschen noch verstärkt...

warns echt 2 jahre? o.o wow is ja lang o.o naja jetz wisst ihrs und mit der information könnt ihr machen was ihr wollt damit kann man zwar nich viel anfang aber naja
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyMi Jul 13, 2011 11:57 pm

weiß die wirkliche linda auch von hier xD wie gesagt fand es doof,aber auch immer sehr lustig und witzig, ja sieht man mal wie doof mann ist, sobald er das zuhören bekommt was man will ist man der frau verfallen "Kitty" sagt tschüss! 772848 "Kitty" sagt tschüss! 772848 "Kitty" sagt tschüss! 772848
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! EmptyDo Jul 14, 2011 1:20 am

ne weiß die nich ^^ aber wär auch egal wenn dies wissen würde ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Kitty" sagt tschüss! Empty
BeitragThema: Re: "Kitty" sagt tschüss!   "Kitty" sagt tschüss! Empty

Nach oben Nach unten
 
"Kitty" sagt tschüss!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kitty wirft geld raus :D
» Kitty für diese woche nicht da :)
» Kitty nimmt sich Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoldenAngels :: Abmeldungsecke ;)-
Gehe zu: