GoldenAngels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind alle Flyffer und keine perfekten Engel! Und doch gibt es Flyffer, die was engelhaftes in sich tragen ... <3
 
GoldenAngelsStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kitty nimmt sich Urlaub

Nach unten 
+2
Basti
Birdhousehawk
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDi Mai 10, 2011 10:08 pm

hallu ga ^^ basti

ich wollte mal bescheidsagen das ich mich entschlossen habe mal so 1-2monate kein flyff zu spielen sondern ein bisschen Metin2 ich habe einfach mal etwas lust auf was anderes Smile aber ich komme aufjedenfall wieder Very Happy kann ja nich ivi alleine mit den verrückten jungs lassen :zwink ich werde aber täglich hier im forum vorbeischauen und auch aktiv sein Very Happy naja das war es auch schon ^^ ach ja doch noch 3 sachen Very Happy

1. falls jemand rody gaunts ab+6 mit cr und/oder atk sieht bitte kaufen er bekommt das geld wieder Very Happy aber nichts über 600m Very Happy
2.falls jemand mit marc schreibt sagt ihm das er einen kleinen hatt und von mir ein küsschen geben und sagen das ich ihn lieb habe Smile
3. basti du hast einen kleinen *kuss* hab dich lieb Smile

so das war es jetzt aber Very Happy

bis in ein paar monaten

Hab euch alle ganz viel Lüüüb :*

Eure Süße Princess Kitty nimmt sich Urlaub 3664977809

Linda(Kitty) Kitty nimmt sich Urlaub 3072686460
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDi Mai 10, 2011 10:10 pm

Linda denkt an mich, das aber lieb, jo viel spaß und soo und übertreibe es nicht ^__^ Kitty nimmt sich Urlaub 324776

ps: was ist damit gemeint ich hab einen kleinen ö_Ö ietwas bestimmtes xD
Nach oben Nach unten
Vivi
Admin
Admin
Vivi


Anzahl der Beiträge : 1441
Points : 1040

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDi Mai 10, 2011 11:22 pm

BASTI ^^ ^^
Zitat :
2.falls jemand mit marc schreibt sagt ihm das er einen kleinen hatt und
von mir ein küsschen geben und sagen das ich ihn lieb habe Kitty nimmt sich Urlaub 279621

okay Linda... wir lesen uns dann hier Kitty nimmt sich Urlaub 943232

(.... das ist mein Ende...ö.ö )
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Ratte
Anzahl der Beiträge : 858
Points : 503
Alter : 27
Ort : *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Mai 11, 2011 3:54 pm

Bye Linda machs gut, bd
Nach oben Nach unten
http://www.maxi-hat-garkeine-website.de
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Mai 11, 2011 5:46 pm

ja basti ich meine damit dein 3. bein oder deine fleichpeitsche oder das teil womit du dir dein eigenes süppchen kochst Very Happy

ok ivi Smile

danke dark ;D
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Mai 11, 2011 6:09 pm

das geht langsam zuweit hier -.- Kitty nimmt sich Urlaub 844636 ......kann dir gerne zeigen, kannste gucken wie klein er ist Kitty nimmt sich Urlaub 844636
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Mai 11, 2011 8:19 pm

aha er gibt es zu das er einen kleinen hatt :zwink ich liebe es jungs so zu ärgern Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Mai 11, 2011 8:59 pm

ohman xDD linda stehste auf schläge wenn ja, gibt es gleich welche Razz
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDo Mai 12, 2011 8:43 pm

^.^ kommt drauf an in welcher situation Very Happy und hör jetzt auf immer meine themen zu zu spammen Kitty nimmt sich Urlaub 718266 Kitty nimmt sich Urlaub 718266 Kitty nimmt sich Urlaub 718266 Kitty nimmt sich Urlaub 718266 Very Happy
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDo Mai 12, 2011 9:20 pm

das war klar, meinste bei deiner drohung bekomme ich angst Razz Razz bin doch hart im nehmen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDi Mai 31, 2011 8:03 pm

nach einem langen urlaub wird euer kitty morgen wieder kommen Smile
und ich will dann ein mit viel liebe und großes willkommen zurück kitty Smile sehen ^^
wenn keiner schreibt wenn ich on komme bin ich sofort wieder weg Very Happy also mindestens einer muss es so schreiben Very Happy denn wir haben uns ja alle ganz viel lieb Smile I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Very Happy
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDi Mai 31, 2011 8:47 pm

kommt drauf an wie viel uhr du heim kommst... ich hab nämlich bis mindestens 14.45 wenn nich bis 17 uhr schule :< ansonsten kannst du dein willkommen gern haben Very Happy (auch wenn ich dich jetzt noch nich so wirklich kenn o_o)
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDi Mai 31, 2011 9:27 pm

immer sonderwünsche ö_Ö soll ich dir auch nen blumestaruß übergeben??
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDi Mai 31, 2011 11:28 pm

ich gehe meistens so um 5 halb 6 an den pc Very Happy

ja basti das wär nett *__* und ein wb nümmerchen wäre auch schön Very Happy Kitty nimmt sich Urlaub 211777 Kitty nimmt sich Urlaub 211777 Kitty nimmt sich Urlaub 211777 Kitty nimmt sich Urlaub 772848 Kitty nimmt sich Urlaub 772848 Kitty nimmt sich Urlaub 772848
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDi Mai 31, 2011 11:30 pm

aber mit mir oder Razz ich bin ein wenig rattisch ^___^
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDi Mai 31, 2011 11:47 pm

du hast doch eine freundin Very Happy deine rechte hand Very Happy
Nach oben Nach unten
Basti




Ziege
Anzahl der Beiträge : 907
Points : 778
Alter : 32
Ort : Hessen

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyDi Mai 31, 2011 11:56 pm

nee das doch langweilig :zwink ich bin solooooooooooo *grins*
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Jun 01, 2011 1:09 pm

ich aber nicht Very Happy Razz ich kann es jeden tag mehrmals haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Jun 01, 2011 5:25 pm

KÖNNEN, WOLLEN und TUN sind 3 unterschiedliche sachen meine liebe :zwink
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Jun 01, 2011 5:48 pm

ok dann sage ich es so wenn ich es haben will dann bekomme und mache ich es auch mehrmals am tag Kitty nimmt sich Urlaub 324776
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Jun 01, 2011 5:56 pm

und ich... bin seit 17 3/4 Jahren Single (kindergarten- und grunschulbeziehungen zählen nicht xD). Trotzdem kann ichs auch mehrmals am tag! XD
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Jun 01, 2011 6:33 pm

Very Happy ich hab ein freund Very Happy Razz ^^
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Jun 01, 2011 6:40 pm

ich hab viele freunde Razz XDDD
aber iwie scheinen mich die mädels nich zu mögen was ich ganz ehrlich nich verstehen kann weil ich eigentlich finde das ich nich so n schlechter mensch bin o_O
Nach oben Nach unten
Birdhousehawk

Birdhousehawk


Schwein
Anzahl der Beiträge : 549
Points : 529
Alter : 29

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Jun 01, 2011 7:01 pm

keine ahnung ich kenn dich ja nich Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Derfsgrosmeister

Derfsgrosmeister


Hahn
Anzahl der Beiträge : 282
Points : 292
Alter : 30
Ort : Hof

Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub EmptyMi Jun 01, 2011 7:04 pm

wird sich hoffentlich bald ändern :3 die mädels hier sind halt alle doof D: xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kitty nimmt sich Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Kitty nimmt sich Urlaub   Kitty nimmt sich Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitty nimmt sich Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Kitty" sagt tschüss!
» Kitty wirft geld raus :D
» Kitty für diese woche nicht da :)
» URLAUB :D<3
» Urlaub 2 Wochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoldenAngels :: Abmeldungsecke ;)-
Gehe zu: